Regional. Ökologisch. Nachhaltig.

Made in Bavaria. Zu 100 Prozent natürliches Holzspielzeug. Für uns ist der Begriff Ökologie kein Modewort, sondern eine Selbstverständlichkeit. Buchenholz aus nachhaltigem Anbau. Natürlich unbehandelt und dennoch bestens geschützt. Von Hand versiegelt. Wir stehen zu dem, was wir versprechen, denn wir wissen, dass wir äußerst kritische Tester und Kunden haben: Kinder.

Wir sind und bleiben eine kleine Manufaktur, die selbst bei den kleinsten Details keine Kompromisse zulässt. Ob soft-close Mechanik oder Laufruhe, Kippstabilität, Allradlenkung oder die Farb-Konfiguration der kleinen Holzlastwagens: Wir stehen im ständigen Dialog mit Eltern, Kindergärten, Kitas und unseren Partnern ausdem Einzelhandel. Ja, und stolz sind wir schon auch ein bisschen . . .

      Nachhaltiges Kinderspielzeug            Made in Bavaria Holzfahrzeug